Das Gästebuch

 

Hallo und ein herzliches Willkommen auf der Webseite der Schützenvereinigung
Dellwig - Altendorf 1921 e. V. Hier können alle Besucher einen Gruß hinterlassen.


Theo -der IMMER-BAYER- Beiske

06.05.2016
11:31
Glückwunsch zu der Veranstaltung am gestrigen Vatertag;
"nur" spitze !!!

Theo Beiske

13.07.2015
22:15
GROßEN DANK für die Spende!!!
auch die "Ü­bergabe-­Zeremonie" mit Vielen aus dem Verein, den anschließenden Unterhaltungen und in Allem somit absolut top !!!
Ich ziehe den "berühmten Hut" für diese Unterstützung von eurem Verein für "mein Projekt !!!
beim schreiben konnte ich Freuden-­"Trö­pfchen" nicht vermeiden, aber schön!
Vorfreude auf nächsten Treff, "euer" Theo

Theo Beiske

22.06.2015
13:14
mit einem Horrido zum gestrigen, auf Grund des Regens verkürzten Umzuges:
Ich bedanke mich für die sehr persönlichen Worte zur Verabschiedung als ständiger Polizei-Begleiter seit 1999 beim Schützenfest -jeweils Schießen + Umzug-;
diese "Funktion" alle 2 Jahre bei Euch "mein Ding"!
Ich war gerührt/angetan, super vom "Redner" im Namen des Vereins!!!
Der Präsentkorb supi, dass auch noch "WAS" für meine Sammlerei zusammenkommt freut mich sehr, auch hierfür herzlichen + GROßEN DANK,
werden uns dann zu eurem nächsten SF 2017 sehen/treffen, halt ohne Uniform, aber die Stimme wird vor Ort hörbar sein, grins !!!

Herbert Wiese

16.05.2015
11:34
Das machst DU gut.!
Weiter so.

Tanja Becke

26.04.2015
22:51
Hallo liebe Schützenbrüder,liebe Schützenschwestern

Ich finde eure Seite ist gut gelungen.
Ich freue mich immer Euch zu besuchen zu dürfen und Euch bei uns auf der Wilhelmshöhe zu sehen.
Ihr seid alle spitze!

Schönen Gruß

Jörg Müller

19.02.2015
09:21
Liebe Schützenbrüder, verehrtes Königpaar,

der Schützenverein Bönen, Wester- Osterbönen wünscht Euch eine fröhliche und treffsichere Saison 2015.

Wir freuen uns auf viele gesellige Momente mit Euch.

Horrido,
Jörg Müller

2. Vorsitzender
Bürgerschützenverein Bönen, wester- Osterbönen

 SVK-Dellwig

15.08.2013
11:09
Eine wirklich schöne Seite die jetzt auch auf unserer Homepage verlinkt wurde!

Grüße

Herbert Wiese

22.07.2013
08:55
Gelungener Internetauftritt, einer muss es ja tun. Ich hoffe, du bekommst genügend Input um die Site am leben zu erhalten. Die besten Wünsche von der Hauptstraße wünscht dir Schützenbruder Herbert.
PS: Habe unsre alte URL erst mal umgeleitet. http:­//­schuetzenverein-­dellwig.­de >>>> http:­//­www.­svg-­dellwig-­altendorf.­de

 

 

 

 

 

 Besucher seit 09.07.2013

 

 

Schützenverein Dellwig bei facebook

 

 



Hier geht es zur Webseite von:

wirbewegendenwesten.de


Folge uns auf Instagram:

https://instagram.com/svg_dellwig_altendorf?igshid=YmMyMTA2M2Y=


 

 QR-SVG Instagram