Wir feiern unser Schützenfest 2019

Bei schönem Wetter lässt es sich doch auch gut feiern. Der Wettergott meinte es auch in diesem Jahr wieder gut mit uns und hat die Sonne auf unser Vogelschießen und dem Festumzug strahlen lassen. Der Programmablauf konnte, wie 2017 auch, wie geplant durchgeführt werden. Unser neuer Geschäftsführer hatte die Organisation dieses Schützenfestes fest im Griff, so konnten unsere Gastvereine und die Dorfgemeinschaft ein schönes Schützenfest genießen.

Die morgendliche Andacht und der Frühschoppen am Sonntag waren gut besucht.

Der Festzug war für die Zuschauer wieder ein Hingucker. Die hohen Sicherheitsauflagen machen uns das zwar nicht leichter, aber wir haben das gemeinsam mit unseren befreundeten Vereinen gemeistert. Der hervorragend durchgeführte große Zapfenstreich am Abend, bei schönstem Wetter, war wieder ein festlicher Ausklang unseres Schützenfestes.

Unser Königspaar Königspaar Rainer und Ira Schütte

Besucher seit 09.07.2013

Schützenverein Dellwig bei facebook

Hier geht es zur Webseite von:

wirbewegendenwesten.de

Folge uns auf Instagram: