Der 17.06.2017

Ab 15:30 Uhr konnten die Kinder bis 12 Jahre ihr Geschick unter Beweis stellen und einen Ball in eine kleine Öffnung werfen um so zum Kinderschützenkönig ernannt zu werden. In diesem Jahr hat es Luca Blech mit dem 118 Wurf geschafft. Als seine Kinderschützenkönigin hat Luca sich Ida Merkel an seine Seite genommen.

Gegen 20 Uhr waren dann wieder "die Großen" dran. Im Beisein vieler Gäste übergab Erika Mester die von ihr gestiftete neue Krone an Andrea Scheidt. Der Kaiser Ernst Scheidt übernahm die Königskette. Nach der Proklamation konnte die Party steigen.


Schützenfest und Proklamation




Bilder unsortiert









 

 

 

 


70466

 

Besucher seit 09.07.2013

Schützenverein Dellwig bei facebook

 

Die erste Stadtteilkonferenz:

Hier mehr erfahren:

http://www.wir-bewegen-den-westen.de/